Auf der Euroshop hat Lumitech die neue LED-Lösung Natural Meat präsentiert. Wie der Name verrät, gewährleistet das Licht eine natürliche frische Präsentation von Fleisch und Wurst. Doch der Handel profitiert noch von einigen weiteren Vorteilen.
Ob für Obst und Gemüse, Textilien oder Backwaren – die Lichtfarbe auf der Verkaufsfläche trägt entscheidend dazu bei, dass Produkte bestmöglich zur Geltung kommen. In der Fleisch- und Wursttheke lassen Standard-Lösungen das Angebot häufig unnatürlich rot erscheinen. Damit die Ware natürlich wirkt und das Licht nicht zur Fleischvergrauung führt, sind neue Beleuchtungsansätze nötig. Damit hat sich das österreichische Unternehmen Lumitech befasst. Pünktlich zur Euroshop haben die Spezialisten für Lichttechnologien mit Natural Meat eine Produktneuheit präsentiert, die zahlreiche Fachbesucher begeisterte. Was es genau mit der Innovation auf sich hat und welche Vorteile sie für den Handel bereithält, erklärt Stefanie Kern, die als Teamleader Research & Development Lumitech mit den technischen Hintergründen bestens vertraut ist.
(c) display.de | Ausgabe 03/2023 | Ladenbau | Licht gegen Grau
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.
Mehr lesen...LUMITECH nimmt sich jährlich die besinnliche Zeit um Weihnachten zum Anlass, im Namen der LUMITECH GROUP sowie dessen Partner und Kunden auf Geschenke zu verzichten und an eine gemeinnützige Organisation zu spenden.
Mehr lesen...