de | en
Jetzt anfragen
14.06.2023

Eugen Horvath Wirtschaftspreis

Ein Vierteljahrhundert Licht-Revolution

Menschen, Projekte oder Institutionen zu unterstützen, war immer ein besonderes Anliegen von Theodor Kery (Landeshauptmann des Burgenlandes a.D.).

Um diesem Anliegen Rechnung tragen zu können, wurde 1976 die “Burgenland-Stiftung Theodor Kery” ins Leben gerufen.

Alljährlich vergibt nun die Stiftung Preise für besondere Leistungen im Interesse der Menschen und des Ansehens des Burgenlandes.

Sie setzt damit einen Weg fort, den Theodor Kery so erfolgreich vorgezeichnet hat.

Die Burgenland-Stiftung Theodor Kery würdigt die Leistungen und das Engagement von Dr. Tasch und verleiht ihm den Eugen Horvath Wirtschaftspreis 2023.

https://www.kerystiftung.at

Weitere News

LUMITECH wurde mit der EcoVadis-Medaille in Bronze ausgezeichnet!

Mehr lesen...
24.08.2023

Selbstverpflichtung

In diesem Bericht wollen wir unsere Prinzipien darlegen und damit versichern, dass wir unser Unternehmen anhand von fairen und nachhaltigen Werten führen werden.

Mehr lesen...

Immer informiert:

Newsletter abonnieren
und Infos erhalten.