de | en
Jetzt anfragen
09.03.2022

REGIONALE SPENDENAKTION FÜR UKRAINE

FIDAS SÜD-OST, LUMITECH & WEINRAUCH RECHTSANWÄLTE:
EINE SPENDE FÜR SOLIDARITÄT

Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Lage in einem europäischen Nachbarland, haben sich die Unternehmen Fidas Süd-Ost, LUMITECH und Weinrauch Rechtsanwälte zusammengeschlossen, um mit einer Spende in der Höhe von 7.500 EUR die Bevölkerung in der Ukraine zu unterstützen. Die Spende kommt der Organisation „Nachbarn in Not“ zu Gute. 

„Wir wollen hiermit nicht nur ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt, sondern vor allem ein Zeichen für SOLIDARITÄT, GEMEINSCHAFT und ZUSAMMENHALT setzen. Werte, die in einer modernen Gesellschaft selbstverständlich sein sollten. Wir hoffen mit dieser Spende zumindest einen kleinen Beitrag leisten und unseren europäischen Mitmenschen in einer Notsituation behilflich sein zu können.“

#STANDWITHUKRAINE

Weitere News

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage gönnen wir uns ab 23. Dezember 2022 eine kurze Auszeit.

Mehr lesen...

LUMITECH wurde im Rahmen des „Innovationspreises 2022 Burgenlands“ in der Kategorie „Klein-, Mittel- und Großunternehmen“ als Sieger ausgezeichnet. Damit einher geht auch die Nominierung für den Staatspreis, sowie für den Sonderpreis VERENA im Jahr 2023.

Mehr lesen...

Immer informiert:

Newsletter abonnieren
und Infos erhalten.