de | en
Jetzt anfragen
09.03.2022

REGIONALE SPENDENAKTION FÜR UKRAINE

FIDAS SÜD-OST, LUMITECH & WEINRAUCH RECHTSANWÄLTE:
EINE SPENDE FÜR SOLIDARITÄT

Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Lage in einem europäischen Nachbarland, haben sich die Unternehmen Fidas Süd-Ost, LUMITECH und Weinrauch Rechtsanwälte zusammengeschlossen, um mit einer Spende in der Höhe von 7.500 EUR die Bevölkerung in der Ukraine zu unterstützen. Die Spende kommt der Organisation „Nachbarn in Not“ zu Gute. 

„Wir wollen hiermit nicht nur ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt, sondern vor allem ein Zeichen für SOLIDARITÄT, GEMEINSCHAFT und ZUSAMMENHALT setzen. Werte, die in einer modernen Gesellschaft selbstverständlich sein sollten. Wir hoffen mit dieser Spende zumindest einen kleinen Beitrag leisten und unseren europäischen Mitmenschen in einer Notsituation behilflich sein zu können.“

#STANDWITHUKRAINE

Weitere News

28.03.2024

NEU! UNIFY SWITCH

JETZT NEU! Mit UNIFY SWITCH 2 Lichtfarben Ihrer Wahl in einer Leuchte!

Mehr lesen...

Die vom Fraunhofer Institut geprüfte Lichtfarbe “NATURAL MEAT” wird nun eine eingetragene Marke.

Mehr lesen...

Immer informiert:

Newsletter abonnieren
und Infos erhalten.